Also doch etwas Urlaub. Das Wetter könnte zwar etwas besser sein, aber wir haben trotzdem beschlossen am angeblich schönsten Spot Australiens noch eine Nacht länger zu bleiben. Immerhin bekommen wir bei 7 Tagen auch einen 10%-Nachlass auf die Gesamtsumme. Und da uns viele Einheimische bestätigt haben, das Byron Bay die schönste Urlaubs- destination sei, muss halt dann der Rest des Weges nach Sydney etwas gestrafft werden. Und es ist hier auch wirklich schön: Aussichts-Leuchtturm, ellenlanger Sandstrand, eine Bucht mit wahlweise welligem und ruhigem Wasser, eine nette Kleinstadt mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeit- en und eben eine vollausgestattete Campsite. Klar ist die hier recht voll, aber was will man schon erwarten, wenn auch halb Australien hierher zum Urlaub machen kommt. So gesehen mussten wir am Vormittag unsere Vorräte nochmal aufstocken, was Iolanda und ich erledigt haben, während Antonia und Vitus sich ihrer Spielsucht hingeben konnten. Am Abend wollten wir eigentlich nach Byron Bay, um den Trommlern am Strand zu lauschen, die hier wohl jeden Abend bei Sonnenuntergang eine mystische Stimmung zaubern. Warum das nicht geklappt hat? Na, das könnte Ihr ja mal unseren „Deifi“ fragen. Somit hatten wir aber etwas Zeit, nachdem die Kinder im Bett waren, und haben jetzt mit der vierten Staffel „Game of Thrones“ gestartet. Quasi das erste Mal glotzen im Urlaub. Und wenn ich mir die Intrigen, Spinnereien und Hinterhaltigkeiten ansehe, haben wir vielleicht doch ganz brave Kinder. Manchmal etwas anstrengend, OK. Aber im Großen und Ganzen echt in Ordnung.