Heute haben wir es nach Byron Bay geschafft. Als ganze Familie. Und es war echt nett. Da spielen Musiker, ein paar Meter weiter trommeln die Trommler und sobald es dunkel wird kommen die Pyro-Freaks auf den Plan. Und wir mittendrinnen mit Sushi, etwas Rotwein (leider haben wir die Gläser vergessen und trinken daher aus Afras Fläschchen-Deckel) und ohne Kinder. Die spielen nämlich am Spielplatz direkt hinter uns. Ein entspannter Abend eben. Aber auch der Tag war entspannt. Und sonnig. Daher waren wir größtenteils am Strand und haben dort auch die Strandmuschel (kleines Halbzelt) erstmals sinnvoll genutzt (jetzt wo wir uns extra Sand-Heringe besorgt haben). Und in der Nacht haben wir dann eine Abend-Wanderung im Dunklen am Strand entlang zurück gemacht. War für uns alle ganz spannend, da es echt dunkel war. Sobald sich aber die Augen daran gewöhnt hatten, haben wir viele Dinge gesehen, die uns mit einer Taschenlampe verborgen geblieben wären.