Skytrain, Skyrail & Skydrive? Das war heute die Frage der Fragen. Wobei es eigentlich egal war, da wir eh alles machen würden. Also erst mal mit der weltweit steilsten Seil-Zahnradbahn (Skytrain mit einer Steigung von 52 Grad) in das Gebiet der ehemaligen Kohle-Kumpels. Nach einer kurzen Wanderung im dichten Regenwald mit der Seilbahn (Skyrail) wieder zurück zum Ausgangspunkt und last, but not least mit der Glasboden-Bahn (Skydrive) zu weiteren Aussichtsplattformen. Alles in allem ein ereignisreicher Vormittag mit vielen Eindrücken. Einzig nervig waren die unzähligen Fliegen, die einem hier ständig und unablässig umkreisen und sich mit Vorliebe auf Augen, Nase, Mund und Ohren niederlassen. Das nächste Mal organisiere ich mir einem Imkerhut, wenn es in die Blue-Mountains geht. Bevor wir dann den Abend dazu genutzt haben, alles für morgen zusammen zu packen (müssen den Camper in Sydney abgeben), habe ich mich fotografisch an der Abendstimmung versucht. Über Erfolg oder Misserfolg kann jeder selbst entscheiden. Wieder zurück gab es dann Reste-Essen: ein Mega-Salat mit gefühlten 15 Eiern und 2 Kilo Gambas. Jetzt bin ich erst mal satt und fertig für heute.