Eigentlich sind wir ja ganz froh, dass Vitus so viel laufen will. Nur zur Erkundung irgendwelcher Städte wäre mehr Buggy auch mal wünschenswert. So auch heute in Christchurch. Aber da die meisten Sehenswürdigkeiten aufgrund des Erdbebens vor drei Jahren ohnehin noch zerstört oder geschlossen waren, war es nicht ganz so tragisch. Somit haben wir alles für uns relevante gesehen, obwohl wir erst nach vier Uhr nachmittags vom Campingplatz los gekommen sind. Wir wollen ja langsam wieder zu einer Routine zurückfinden, sodass wir heute mal wieder Mittagsschlaf gemacht haben. Zumindest die Kinder und der Papa. Antonia hat sich mit meinem bzw. unserem T-Shirt-Engpass auseinander gesetzt und wohl seelisch darauf vorbereitet, die Familie mit den doch etwas beschränkten Mitteln an Bord satt zu bekommen. Wobei das im Endeffekt recht entspannt war, da es hier am Campingplatz eine große Küche mit kombiniertem Essensraum gibt. Zudem hat es Iolanda ein paar älteren Damen angetan, dass die sich mit ihr beschäftigt haben, während Antonia gekocht hat und ich Vitus sauber gemacht habe. Das nächste Mal lassen wir auch Vitus da und wir zwei Erwachsene gehen dann mal ins Kino, oder so ;-))