Unseren letzten Tag in Singapur haben wir ganz chillig angehen lassen. Statt Stadtführung oder Aquarium haben wir alle ausgepennt, gepackt und um Punkt 12 Uhr ausgecheckt. Ein viertes und letztes mal im Hotelrestaurant gespeist (nicht, dass es so lecker war, es war nur praktisch und günstig) und anschließend planschen im Pool bis uns der Bus zum Flughafen abholt. Das war`s dann schon wieder. Wie schnell so fünf Tage doch vergehen. Wirklich viel gesehen haben wir nicht. Und leider hat mich das Hotelpersonal gestern Abend auch nicht in ein höheres Stockwerk gelassen, um Nachtfotos von Singapur zu machen. Eigentlich nur konsequent: da wir das Nachtleben von Singapur nicht mitbekommen haben, gibt es hier auch keine Bilder davon. Inzwischen sitzen wir wieder im Flieger. Iolanda ist schon kurz nach dem Start eingeschlafen und Vitus hat es bei Ice Age irgendwann die Augen verdreht. Bisher scheint dieser Flug daher deutlich entspannter als München – Singapur zu werden. Und wer weiß, vielleicht schafft Antonia es ja auch endlich ihre Gala fertig zu lesen, sonst müssen wir die noch bis nach Auckland mitschleppen.

Auf speziellen Wunsch gibt es diesmal etwas mehr Personen-/Familienfotos. Da soll noch mal jemand behaupten, wir seien nicht kundenorientiert ;-))