Da hätte uns ruhig mal jemand warnen können. Von vielen Seiten wurde uns zugetragen Noosa wäre sooo schön. Dass hier auch sehr viele schöne Menschen verkehren und man zwischen Super-Chick und durchtrainierten Surfer-Typ am besten durch eine angemessene Bikini-Figur glänzt, wäre ein ganz hilfreicher Hinweis gewesen. Leider konnte auch die spontan noch gekaufte Badehose daran nichts mehr ändern. 90-60-90, oder wie das bei Männern heißt, wird’s auch mit der Badehose nicht. Sei’s drum. Da wir jetzt eh nichts mehr dran ändern konnten, haben wir statt dem Low-Cab-Salat und einem Wasser halt einfach mit Fish & Chips und einer Cola weitergemacht. Statt Sonnencreme haben die Kinder mich dann von oben bis unten mit Sand eingerieben. Ein kostenloses Strandpeeling sozusagen. Nach der Begutachtung einiger Häuser mit Strandzugang für potentielle Auswanderungsgedanken, ging es dann auch schon wieder zurück. Irgendwie kommen wir von Nina und Michael nicht los. Die machen es uns aber auch schwer und haben uns heute Abend zu Schnitzeln eingeladen. Und da das und der von Michael selbst gegärte Wein ohnehin super in den Bikini-Figur-Plan passen, bleiben wir hier halt noch eine weitere Nacht. Ist ja grad so schön.