Den letzten kompletten Tag unserer Reise hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt. Und uneigentlich auch. Mein iPhone hat den Geist aufgege- ben, sodass wir nach einem kurzen Innenstadt-Bummel relativ viel Zeit im Apple-Store verbracht haben. Der ist mit seinen drei Etagen etwa doppelt so groß wie der in München, aber wenn man gezwungenermaßen hin muss und einem dann nicht mal geholfen werden kann, ist das einfach nur vertane Zeit. Zumindest waren jedoch die Kinder beschäftigt, da youtube mit den entsprechenden Kinderfilmen auf dem neuen Mac Book Pro echt super läuft.

Da Iolanda heute den Bogen definitiv überspannt hat, durften nach dem Mittagessen nur Vitus, Afra und Papa ins Sealife gehen. Rückblickend betrachtet hätten wir uns eine andere Bestrafung aussuchen sollen, da somit letztendlich nur Antonia genervt war, da sie an unserem letzten Tag hier auf die Männer und Afra warten musste. Und Iolanda war die ganze Aktion gänzlich egal. Spielplatz- Entzug hätte da viel mehr gebracht. Aber auch wir lernen ja nie aus. Um auch etwas Positives zu berichten: Antonia hat sich heute zwei Kleider gekauft. Und wir haben endlich einen Asiaten gefunden, der richtig lecker Essen kocht. Direkt ums Eck. Hätten wir den mal früher gefunden. Somit konnten wir gesättigt und zufrieden mit dem Packen beginnen. Eine Aktion, die uns bis 1:30 Uhr nachts beschäftigt hat. Zum Glück müssen wir morgen erst um elf Uhr auschecken. Ich hatte ja noch etwas Morphium in der Reiseapotheke, sodass die Kinder auf jeden Fall bis nach 10 Uhr schlafen sollten ;-))