Unser letzter ganzer Tag in Auckland bzw. Neuseeland ist angebrochen. Zur Abwechslung haben wir heute den Inner-Link-Bus gegen den Uhrzeigersinn genommen und sind von Ponsonby wieder zurück zum Hotel spaziert. Dort dann Mittagsschlaf für Vitus während wir schon mal grob fürs Packen heute Abend vorsortiert haben. Den Nachmittag haben wir dann gemütlich an der Waterfront im „Waterfront“ verbracht. Sozusagen ein Bier an der Pier zu vier(t). Wobei es für die Kinder selbstverständlich nur Tapwater gab. So gesehen hatten wir unseren Sundowner nun doch noch. Nachdem wir schon das freitagabendliche Getummel an der Pier und die „Walking Stars“ (Halbmarathon bei Nacht) am Samstag verpasst haben, geht’s halt jetzt mit den ganzen sonntäglichen Kaffee & Kuchen Mamis an die Waterfront. Hilft ja nichts. Haben ja selbst auch eine Mami dabei.

Zurück im Hotel haben beide Kinder dann recht schnell gepennt, sodass wir uns voll und ganz auf das Packen konzentrieren konnten. Zwischen „The Expendables 2“ und „The Devils Double“ hat Antonia dann tatsächlich alles wieder in unsere Taschen bekommen. Und obwohl einiges an Klamotten hier bleibt, haben wir irgendwie mehr Zeugs dabei als bei der Anreise. Kann aber an einer weniger effizienten Packweise liegen. Dies wird dann wohl die letzte Veröffentlichung aus Neuseeland. Aber da wir noch ca. 200 MB Datenvolumen auf dem Handy übrig haben, macht das ja Sinn. In Deutschland bringt die Neuseeland-Nummer ja nichts mehr. Oh und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Eure Trumans