Heute hatten wir mal vertauschte Rollen: Marcello kocht. Mittags Lachs-Filets und abends King-Prawns. So gesund sich das auch anhört, abnehmen werden wir in diesem Urlaub nicht.

Wir haben gestern noch beschlossen, nicht gleich wieder weiter zu fahren, sondern noch einen oder vielleicht auch zwei Tage hier zu bleiben. Vom Zeitplan müsste es sich noch gut ausgehen. Wir haben uns hier erstmalig Gedanken darüber gemacht, wieviele Tage noch bleiben, was wir auf der Must-Do-Liste haben und wie flexibel wir somit sind. Klares Ergebnis: plenty of time. Also auch heute relaxen am Meer und ein bisschen zurück zur Routine mit Mittagsruhe für die Kinder, der einzigen Zeit am Tag in der auch die Eltern mal ein paar Minuten nur für sich haben. Und, wie sich das so gehört, haben wir die ebenfalls verpennt. Eigentlich wollte ich mein Hörbuch endlich zu Ende hören, bin aber grandios nach ca. 30 Sekunden eingeschlafen.